[AUTOR] Patricia Penn

Über die Autorin Laut einem Berufseignungstest in der Oberstufe hätte Patricia Chirurgin werden sollen, weil sie angab, dass sie andere Leute eigentlich nicht besonders gut leiden kann. Später kam sie allerdings zu der Schlussfolgerung, dass ihr die Tastatur besser liegt…

[AUTOR] Dennis Stephan

Über den Autor Dennis Stephan wurde im Januar 1989 in Berlin geboren.Mit Der Klub der Ungeliebten als erste literarische Publikation gibt der 24-Jährige im Herbst 2013 sein Debüt auf dem deutschen Buchmarkt. Des Weiteren veröffentlichte er die Kurzgeschichten Mir die Welt und Der Preis der…

[AUTOR] Nino Delia

Über die Autorin Nino Delia wurde 1988 im hohen Norden geboren, wo sie Germanistik studierte, bevor sie sich für das weitaus profitablere Fach der Literaturwissenschaft entschied und nach Rheinland-Pfalz zog. Hier machte sie ihren Master und arbeitet nun, wie es jeder…

[AUTOR] Jae

HINWEIS: Die Autorin ist leider nicht persönlich vor Ort, wird aber durch den Ylva Verlag präsentiert  Über die Autorin Jae wuchs im Weingebiet Süddeutschlands auf. Schon als Kind war sie immer mit der Nase in einem Buch anzutreffen, was ihr den Spitznamen…

[AUTOR] Ingrid Pointecker

Über die Autorin Ingrid Pointecker, geboren 1986, schreibt seit ihrem 10. Lebensjahr. Die ursprünglich aus Oberösterreich stammende Autorin lebt, studiert und schreibt in ihrer Wahlheimat Wien. Die Autorin begeistert sich für Geschichte, Sprachen und das Leben zwischen vielen Büchern. Inspiriert wird…