[NEWS] Programm online

Hallo in die Runde, endlich ist es soweit – das Programm des schwullesbischen Lesefestivals „QUEER gelesen“ 2016 steht endlich fest. Wir freuen uns euch eine bunte Mischung präsentieren zu können. Einige Autoren waren bereits in Wiesbaden zu Gast und sind…

[AUTORIN] Bianca Nias

Über die Autorin Bianca Nias, geboren 1972, stammt aus der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden und wohnt heute mit ihrer Familie und zwei Hunden nahe Limburg, am Rande des idyllischen Westerwalds. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit als Finanzbeamtin schreibt sie hauptsächlich Gay Romance…

[AUTORIN] Tanja Meurer

Über die Autorin Tanja Meurer, geboren 1973, in Wiesbaden, ist gelernte Bauzeichnerin aus dem Hochbau, arbeitet seit 2001 in bauverwandten Berufen. Nebenberuflich ist sie als Autor und Illustrator für verschiedene Verlage tätig. Bevorzugten Genre sind Mystery, Horror, Thriller, Krimi, Steampunk,…

[AUTORIN] Chris P. Rolls

Über die Autorin Geb. 1971, Pädagogikstudium Schon früh dem Schreiben verfallen, gehört ihre Liebe der Fantasy und besonders der homoerotischen Fantasy und GayRomance. Gefühle intensiv zu beschreiben ist ihre ganz besondere Leidenschaft. Sie lebt im wunderschönen McPom, wo sie Arabische…

[AUTORIN] Lina Kaiser

Über die Autorin Lina Kaiser wurde 1990 im Ruhrpott geboren. Nach langen Jahren an einer Mädchenschule studierte sie zunächst in Essen und heute in Düsseldorf. Mit “Im Abseits der Lichter” und “Tanz ins Flutlicht” hat sie zwei Jugendbücher veröffentlicht, die sich…

[AUTORIN] Nino Delia

Über die Autorin Nino wurde 1988 im hohen Norden geboren, wo sie Germanistik studierte, bevor sie sich für das weitaus profitablere Fach der Literaturwissenschaft entschied und nach Rheinland-Pfalz zog. Hier machte sie ihren Master und arbeitet nun, wie es jeder…

[AUTOR] T. A. Wegberg

 Über den Autor T. A. Wegberg wurde in Krefeld geboren und verbrachte fünf Gymnasialschuljahre in der Schweiz. Nach dem Abitur studierte er zunächst Germanistik und Anglistik in Düsseldorf und anschließend Literaturvermittlung und Medienpraxis in Essen. 1994 machte T. A. Wegberg…

[AUTOR] Jobst Mahrenholz

Über den Autor Ein Studium mit den Schwerpunkten Literatur und Kunst prägte Mahrenholz Liebe zur Sprache in Schrift und Wort. Schon während einer achtjährigen Tätigkeit als Redakteur beim Rundfunk arbeitete Mahrenholz nebenher als freier Autor im Hörspielbereich. Seit 2009 widmet…

[AUTORIN] S.B. Sasori

ACHTUNG – S.B. Sasori kann gesundheitsbedingt leider nicht nach Mainz kommen – an ihrer Stelle wird Andromeda Spice aus ihrem skurrilen Sci-Fi- Roman „Unmögliche Mission auf Planet Hubba Bubble: Die Goldene Pille“ lesen. Über die Autorin Ich schreibe seit 2010…