[AUTOR] Jobst Mahrenholz

JobstÜber den Autor

Ein Studium mit den Schwerpunkten Literatur und Kunst prägte Mahrenholz Liebe zur Sprache in Schrift und Wort. Schon während einer achtjährigen Tätigkeit als Redakteur beim Rundfunk arbeitete Mahrenholz nebenher als freier Autor im Hörspielbereich. Seit 2009 widmet er seine Zeit ausschließlich dem Schreiben von Büchern.

Homepage
:
www.jobst-mahrenholz.de

Roman

Eine Ahnung von Pan

In der Abgeschiedenheit der Toscana plant der dänische Journalist Ingar ein Buch zu schreiben und sich auf die Spuren seines italienischen Vaters zu begeben. Dort trifft er auf den verwarlosten Ziegenhirten Zino, dessen rätselhaftes Verhalten ihn mehr und mehr in seinen Bann zieht.

Und nicht nur dieser scheint ein Geheimnis vor ihm bewahren zu wollen

 

Lesung:
21.04.2018 – 19:45 Uhr

Please like & share:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.