Julian MarsÜber den Autor
Julian Mars hatte als Kind einen Lieblingsbaum, auf den er immer kletterte, um sich in Ruhe Geschichten auszudenken. Prägende Jahre verbrachte er in Hamburg und Köln, wo ihm an einem frühen Samstagmorgen in der Linie 4 die Idee zu seinem Debütroman Jetzt sind wir jung kam. Inzwischen lebt er in Berlin und hat ein Bild seines Lieblingsbaums auf dem Schreibtisch stehen.

Er wird immer wieder gefragt, wie viel er mit seiner Hauptfigur Felix gemeinsam hat. Bisher hat aber noch niemand eine ehrliche Antwort bekommen.

Homepage
https://www.facebook.com/YoursTrulyJulian/

Roman

01_BL_Mars_JetztSindWirJungJetzt sind wir jung

Irgendwann fängt das Leben an, ernst zu werden. Und Felix hat das Gefühl, dass dieser Tag verdammt kurz bevor steht.  Er weiß, dass er bald auf Martin treffen wird, den er geliebt und dem er trotzdem das Herz gebrochen hat und der deshalb ein Jahr lang spurlos verschwunden war. Die Zeit bis zu diesem Wiedersehen nutzt Felix dazu, sich Gedanken über das große Ganze zu machen: Warum ist er überhaupt schwul geworden? Und wäre er glücklicher, wenn er es nicht wäre? Mithilfe seiner besten Freunde erinnert er sich an all das Schöne und das Traurige, das er in den letzten Jahren erlebt hat. Und er merkt: Wenn das Leben plötzlich Fahrt aufnimmt, sollte man umso mehr darauf achten, heil aus den Kurven zu kommen.

Lesung:
22.04.2017 – 16:30 Uhr

Please like & share:
Tagged on:

One thought on “[AUTOR] Julian Mars

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *