Hallo in die Runde,

lange hat es gedauert, da es intern einiges zu klären gab, aber jetzt endlich steht das Programm für QUEER gelesen 2017! Wir haben uns ins Zeug gelegt um möglichst neue Gesichter nach Mainz zu locken und euch ein abwechslungsreiches Programm zu präsentieren. Am Freitag findet als abendfüllender Programmpunkt eine Anthologie-Lesung statt, zu der weitere Autoren zu Gast sein werden. Sie stellen die Benefiz-Anthologie „Like a Dream“ vor, deren Einnahmen der Bar jeder Sicht gespendet werden.

Am Samstag und Sonntag erwarten euch dann jeweils 6 Lesungen – freut euch auf Autoren wie Julian Mars, Corinna Behrens, Leann Porter und Svea Lundberg. Den Sonntag läuten wir mit unserem beliebten Autorenbrunch ein, an dem alle lesenden Autoren teilnehmen werden. Wie immer könnt ihr mit von der Partie sein – die Bar bittet um entsprechende Reservierungen. Der Brunch kostet 9,80€ exkl. Getränke.

Wir freuen uns auf euch und hoffen euch gefällt das Programm 2017.

Das Team von QUEER gelesen

Please like & share:
Tagged on:     

One thought on “[NEWS] Programm 2017 online

  • Ich freue mich schon, wieder dabei zu sein. Letztes Jahr war ich nur Sonntags da. Dieses Jahr möchte ich das ganze Wochenende dabei sein.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *