Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr bin ich schneller was die Nachlese des Lesefestivals 2017 anbelangt :) Ab sofort könnt ihr hier erfahren, wie das Lesefestival 2017 gewesen ist und was ihr (insofern ihr nicht von der Partie ward, verpasst habt – ich sag nur „Badeuschi“). Merkt euch auf jeden Fall den 20.04. – 22.04.2018 vor – dann feiern wir unser 5-Jähriges in der Bar 2017-Queer gelesenjeder Sicht und versprechen euch schon jetzt ein tolles, buntes Programm.

In den kommenden Monaten bleiben wir nicht inaktiv – neben der Verlosung unseres beliebten, signierten Posters auf Facebook, findet am 24.05.2017 in Kooperation mit dem CSD Wiesbaden und der Coffeebar Anderswo eine weitere Anthologie-Lesung in Wiesbaden statt, bei der 4 Autoren anwesend sein werden (Jannis Plastargias, Anna Maske, Tanja Meurer und Juliane Seidel). Zudem sind wir mit einem Infostand und den beliebten Blind-Dates am 03.06. auf dem CSD in Wiesbaden, wo man sich mit uns unterhalten und über das Lesefestival informieren kann. Wir würden uns freuen euch bei einer der Veranstaltungen zu sehen :)

Liebe Grüße,
Juliane

Please like & share:
Tagged on:     

Schreib einen Kommentar