[AUTORIN] Laura Kuhn

Über die Autorin
Laura Kuhn, geb. 1996 bei Zürich, ist seit einiger Zeit auf dem besten Weg dazu, Buchhändlerin zu werden. 2016 gewann sie zu ihrer grossen Überraschung den Schreibwettbewerb von tolino media und dem Carlsen Verlag mit ihrem ersten Jugendroman “We could be heroes”. Mit der Veröffentlichung des Romans ging ihr grosser Traum in Erfüllung. Heute schreibt sie fieberhaft weiter an einem zweiten Buch, schreiben ist eben eine Sucht.

Homepage
Facebook

Romane

We could be heroes
Der Umzug aufs Land kommt für Lou gerade recht. Denn seit sie ihre beste Freundin geküsst hat und von ihr zurückgewiesen wurde, weiß Lou gar nicht mehr, was los ist. Doch dann trifft sie in ihrer neuen Schule die schöne und geheimnisvolle Elia und es ist, als hätte ein Blitz in ihrem Leben eingeschlagen. Lou fällt es nicht leicht, mit ihren Gefühlen umzugehen, doch sie will zu ihnen stehen – egal, was passiert.

Lesung:
21.04.2018 – 16:00 Uhr