[NEWS] Programm 2018 online

Hallo in die Runde,

endlich steht das Programm für QUEER gelesen 2018 fest – wir haben für euch einige tolle Lesungen in petto und planen weitere Veranstaltungen, die jedoch noch nicht in trockenen Tüchern sind. Wenn sich da etwas tut, erfahrt ihr es natürlich zuerst. Bis dahin haben wir am Freitag für euch eine Lesung mit Antje Wagner und Tania Witte organisiert, die gerade erst ihr gemeinsames Jugendbuch „Der Schein“ veröffentlicht haben, in dem auch queere Nebencharaktere vorkommen. Nichtsdestotrotz werden beide aus der Anthologie „Unicorns don’t swim“ und Tania Witte aus ihrer Trilogie lesen.

Am Samstag und Sonntag erwarten euch dann jeweils 6 Lesungen – freut euch auf Autoren wie Eike Bornemann, Jobst Mahrenholz, Chris P. Rolls und T. A. Wegberg. Den Sonntag läuten wir wie immer mit unserem beliebten Autorenbrunch ein, an dem die meisten lesenden Autoren teilnehmen werden. Ihr könnt natürlich auch dieses Mal mit von der Partie sein – die Bar bittet um entsprechende Reservierungen. Der Brunch kostet 9,80€ exkl. Getränke.

Wir freuen uns auf euch und hoffen euch gefällt unser Jubiläumsprogramm des 5. queeren Lesefestivals.

Das Team von QUEER gelesen

Please like & share: