[AUTOR] Jobst Mahrenholz

Über den Autor
In meinem Leben habe ich unter anderem als Friedhofsgärtner, Putzhilfe, Café- und Hochzeitskellner, Postbote, Barkeeper, vor allem aber als freier Künstler gearbeitet. Das Studium mit den Schwerpunkten Literatur und Kunst prägte meine Liebe zur Bildenden Kunst und zur Sprache in Schrift und Wort. Schon während einer achtjährigen Tätigkeit als leitender Rundfunkredakteur habe ich nebenher als freier Autor im Hörspielbereich gearbeitet. Seit 2009 widme ich meine Zeit ausschließlich dem Schreiben von Büchern, gebe mich aber auch dem wunderbaren Prozess der Gestaltung meiner Buchtitel hin.

Roman

Haus aus Kupfer

Was, wenn Brüder sich hassen,
Cousins sich lieben,
Geschwister neiden?
Was, wenn aus ›Ihr‹ ein ›Ihm‹ wird’und Intrigen ihren Lauf nehmen?

Dreizehn Menschen.
Sechs Tage.
All das unter einem Dach.
Einem aus Kupfer.

 .

Lesung:
07.09.2019 – 16:00 Uhr