[AUTORIN] Serena C. Evans

Über die Autorin
Serena C. Evans (Jahrgang 1988) hat aus ihrer Leidenschaft zu Büchern im doppelten Sinne ihren Traumberuf gemacht. Sie arbeitet als Bibliothekarin und als Autorin für lesbische und schwule Liebesgeschichten.
Ihre Bücher sind gerne dramatisch und mit viel Herzschmerz, und doch gibt es immer ein Happy End. Dabei liebt sie bunte und ungewöhnliche Charaktere und Ideen. Gern beschreitet sie in ihren Geschichten Fantasywelten oder interpretiert bekannte Märchen auf einzigartige Art und Weise neu.
Sie hält Schildkröten für Glücksbringer, ist süchtig nach Lakritz und  würde gerne mit Alice im Wunderland einen Tee trinken und dort  leben. Ihre große Liebe gilt der Farbe Lila und sie glaubt zudem, dass jeder ein Notfallfläschchen mit Glitter bei sich führen sollte.

Facebookseite: https://www.facebook.com/AutorinSerenaCEvans/

Roman

Narbenmond

In einer von Göttern und Magie beherrschten Welt suchen zwei Frauen ihren Weg. Caleb, aufgewachsen als Junge, wird unfreiwillig in die königliche Armee eingezogen. Wenn sie enttarnt wird, droht ihr der Galgen. Morgana hingegen führt als höchste Tempeldienerin ein zurückgezogenes und gottesfürchtiges Leben. Dies ändert sich, als König Richard sie bittet, als Heilerin an seinen Hof zu kommen.
Erst ein großes Unglück führt die beiden Frauen zusammen und plötzlich sind zwischen ihnen Gefühle, die nicht sein dürfen. Doch kann ihre Liebe in einer Welt bestehen, in der Frauen keine Selbstbestimmung zugestanden wird?
Bald steht nicht nur ihre Liebe auf dem Spiel, sondern auch das Schicksal ihrer Familie und des ganzen Landes.

Ein in sich abgeschlossener Fantasy Roman mit einer Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen.

Lesung:
07.09.2019 – 17:30 Uhr