[NEWS] Programm 2019 ist online

Hallo in die Runde,

binnen der letzten Tage wurde das Programm für QUEER gelesen 2019 bekannt gegeben – freut euch auf tolle, abwechslungsreiche Lesungen und es gibt Autor*innen, die ihr unbedingt live erleben wollt. Den Auftakt gestaltet dieses Mal Valerie Schnitzer mit ihrer Autobiografie “Geheilte Seele – Befreites Ich” – die Lesung wird durch die Unterstützung der Rosa Luxemburg Stiftung Rheinland-Pfalz ermöglicht und findet am 06.09.2019 um 20:00 Uhr statt.

Am Samstag und Sonntag erwarten euch wie gewohnt 6 Lesungen – freut euch auf Autoren wie Jobst Mahrenholz, Karsten Oliver Woellm, Anne Bax und Johanna Kramer. Am Samstag Abend findet zudem eine Anthologie-Lesung zur Benefizanthologie “Like a (bad) Dream” statt, an der 6 Autor*innen teilnehmen werden. Den Sonntag läuten wir wie immer mit unserem beliebten Autoren- und Besucherbrunch ein, an dem fast alle lesenden Autoren teilnehmen werden. Ihr könnt natürlich auch dieses Mal mit von der Partie sein – die Bar bittet vorab um entsprechende Reservierungen. Der Brunch kostet 9,80€ exkl. Getränke.

Das komplette Programm könnt ihr hier nachlesen, oder ihr ladet euch das Programmheft bzw. die Programmübersicht herunter. Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch.

Das Team von QUEER gelesen