[NEWS] Absage Serena C. Evans – Luisa Strunk liest stattdessen

Hallo in die Runde,

heute Abend startet das 6. Lesefestival – wir freuen uns auf ein buntes Wochenende mit euch.

Leider erreichte uns heute morgen die krankheitsbedingte Absage von Serena C. Evans, die am Samstag abend aus ihrem lesbischen Fantasy “Narbenmond” lesen wollte. Kurz darauf erreichte uns eine Nachricht von Luisa Strunk, die angeboten hat, kurzfristig einzuspringen und aus ihrem lesbischen Coming-of-Age “Unser Platz in dieser Welt” zu lesen. Ein kurzes Telefonat später haben wir alles geklärt und können freudig bekannt geben, dass die Düsseldorfer Autorin morgen Abend aus ihrem Debüt lesen wird.

Wir freuen uns sehr darüber, so kurzfristig eine Autorin gewonnen zu haben und freuen uns auf die Lesung. Serena C. Evans wünschen wir an dieser Stelle gute Besserung und alles Gute und hoffen, sie zu einem späteren Zeitpunkt bei QUEER gelesen begrüßen zu dürfen.

Bis dahin,
das Team von QUEER gelesen