[NEWS] Programm 2022 steht fest

Hallo in die Runde,

nachdem wir im letzten Monat nach Autor*innen gesucht haben, steht nun endlich das Programm für das erste QUEER gelesen nach Corona fest – zwar in etwas abgespeckter Form, dennoch freuen wir uns, euch ein tolles, queeres Lese-Event zu bieten. Am Freitag um 20 Uhr starten wir mit einer tollen Eröffnungslesung mit Michael Bohl, am Samstag geht es um 14 Uhr los. Euch erwartet zunächst eine bunte Anthologielesung mit verschiedenen Autor*innen, ab 16 Uhr gibt es Lesungen zu allen LGBTIQA*-Buchstaben.

Das komplette Programm könnt ihr hier nachlesen, oder ihr ladet euch die Programmübersicht herunter. Das Programmheft folgt in den kommenden Wochen und wird wie gewohnt online zum Download zur Verfügung stehen. Wir hoffen. euch gefällt das bunter QUEER gelesen Programm 2022 und wir sehen uns am letzten August Wochenende in Mainz.

Das Team von QUEER gelesen.