[NEWS] Neuigkeiten rund ums Festival

Hallo liebe Besucher,

es gibt einige Neuigkeiten rund um “QUEER gelesen”, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Zum einen sind endlich die Flyer fertig und warten nur darauf verteilt zu werden. Bis Anfang Januar sollten die Flyer im Rhein/Main Gebiet ausliegen und eventuell auch in den Paketen einiger Shops beiliegen. Damit ihr wisst, wie diese aussehen, hier einige Fotos:

 

Zudem werden wir am kommenden Samstag, den 13.12.2015 mit einem Infostand bei Aidsball in Wiesbaden sein. Dort haben wir natürlich Flyer im Gepäck, einige Bücher, die im Rahmen des Lesefestivals vorgestellt werden und stehen für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, dass wir kurzfristig die Möglichkeit erhalten haben, teilzunehmen und sind gespannt, euch kennenzulernen.

Zu guter Letzt:
“QUEER gelesen” hat einen Platz auf der Homepage der Stadt Wiesbaden erhalten. Ab sofort findet ihr uns also auch dort:
http://www.wiesbaden.de/kultur/literatur/veranstaltungen/lesefestival-queer-gelesen.php

Liebe Grüße,
das Team von “QUEER gelesen”

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.