[NEWS] QUEER gelesen auf dem Aidsball Wiesbaden

Hallo in die Runde,

wie bereits angekündigt, hatten wir relativ kurzfristig die Chance das schwullesbische Lesefestival auf dem Aidsball Wiesbaden zu präsentieren. Also sind wir nach dem regulären Lesecafé Wiesbaden noch ins Kurhaus aufgebrochen und haben dort einige Stunden dem bunten Treiben beigewohnt. Es war auf jeden Fall interessant – wir haben einige Flyer verteilen können und viele liebe Leute getroffen. Auch wenn uns das Glück bei der Verlosung nicht hold gewesen ist, war es toll, was alles gespendet wurde und wie viele unterschiedliche Leute an diesem Abend unterwegs waren.

Hier ein paar Eindrücke vom gestrigen Abend:

Darüber hinaus gibt es unterdessen das Programmheft zum Lesefestival zum Download:

Queer gelesen Programmheft (Größe: 2,45 MB, PDF)

Liebe Grüße,
QUEER gelesen – Team

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.