[NEWS] Aidsball Wiesbaden 2015

Hallo in die Runde,

lange Zeit war es still, doch ich kann euch versichern, dass im Hintergrund die Planung für das nächste Lesefestival laufen. Wir können schon jetzt sagen, dass euch tolle Autoren und Lesungen erwarten und es einige kleinere und größere Änderungen gibt. Um aber zunächst nch ein wenig die Werbetrommel zu rühren, werden wir am kommenden Samstag mit einem Informationsstand beim Aidsball Wiesbaden erneut mit von der Partie sein. Wir haben einige neue Informationen im Gepäck, ebenso wird es dort anstelle der üblichen Verlosung eine andere Aktion geben:

Wir haben etliche Bücher im Gepäck, die wir für einen kleinen Obulus an den Leser bringen wollen – allerdings gibt es die Bücher hübsch verpackt udn mit Stichpunkten versehen, damit für beide Seiten ein wenig Spaß bleibt. Für all diejenigen, die nicht zum Aidsball kommen können, werden wir die übriggebliebenen Blind Dates im Anschluss auf der Facebook-Seite des Lesefestivals anbieten. Alle Einnahmen dieser Aktion kommen QUEER gelesen zugute. Wir freuen uns über zahlreiche Angobte und eure Teilnahme, und bedanken und bei all den lieben Verlagen, die diese Aktion möglich gemacht haben.

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,

das QUEER gelesen – Team

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.