[NEWS] Blind Date with a Book

Hallo in die Runde,

beim letzten Mal haben wir euch bereits davon erzählt, jetzt warten wir mit Fotos der “Blind Date” Aktion auf: den ganzen gestrigen Abend haben wir damit zugepackt all die Bücher zu verpacken, die es auf dem Aidsball zu erwerben gibt – die Damen erhielten schickes, violettes Papier, die Herren schmücken sich in edlem rosa. Die einzigen Hinweise auf den Inhalt liefern eine Hand voll Stichpunkte. Fragen an uns nützen nichts – bei all den Päckchen wissen wir selbst nicht mehr genau, was sich hinter dem Packpapier verbirgt.

Wer nun nicht auf dem Aidsball ist, sollte ab Sonntag unsere Facebookseite im Auge behalten. Dort werden wir alle restlichen Bücher zum Verkauf anbieten und noch vor Weihnachten verschicken.

Alle Einnahmen kommen dem Lesefestival QUEER gelesen zugute.
Wir bedanken uns bei allen Verlagen und Autoren, die diese Aktion gesponsert und unterstützt haben.

Liebe Grüße,
das QUEER gelesen – Team

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.