[AUTORIN] S.B. Sasori

ACHTUNG – S.B. Sasori kann gesundheitsbedingt leider nicht nach Mainz kommen – an ihrer Stelle wird Andromeda Spice aus ihrem skurrilen Sci-Fi- Roman “Unmögliche Mission auf Planet Hubba Bubble: Die Goldene Pille” lesen.

DSCN1764

Über die Autorin

Ich schreibe seit 2010 Romane, Kurzgeschichten und Novellen, die seit 2012 nach und nach veröffentlicht wurden bzw. werden. Anfangs arbeitete ich noch intensiv mit Verlagen zusammen, doch da ich ein ungeduldiger Mensch bin, der nicht nur ungern wartet, sondern auch für die eigenen Werke verantwortlich sein will, bin ich dazu übergegangen, viele meiner Geschichten selbst zu veröffentlichen.

Ich liebe Texte, die den Leser auf eine sinnliche Reise schicken, ohne ihn in Watte zu packen oder in zartrosa Wolken zu ersticken. Schreckliches und Zartes gehen dabei oft Hand in Hand. Ebenso wie Fantastisch-Verträumtes und Bitter-Reales.
Jedem steht frei, in meinen Romanen zu stöbern.

Homepage
:
www.swantje-berndt.de
www.swantjesgeschichten.wordpress.com

Frontcover Drahtseilta nzerRoman

Drahtseiltänzer

„Wenn er mir entgegenlächelt, die Hand nach mir ausstreckt, dann brauche ich keine Sicherung. Er wird mich auffangen. Egal, aus welcher Höhe ich falle.“Ein Tanz auf dem Drahtseil. Ein Held, der nur in Ciros Fantasie existiert. Ein Deal, der zum Verrat zwingt und eine Nacht am Strand, getaucht in Geborgenheit und Nähe.
Doch die Sonne geht auf und der neue Tag schlingt vertraute Fesseln um Ciros Leben.
Ein toter Bruder. Ein missratenes Outing und eine Spontanreise in die Toskana.
Noah braucht Abstand.
Zu sich und seinen Eltern – nicht zu dem Italiener mit dem verträumten Blick und den braungebrannten Füßen in sandigen Flip-Flops.
Lesung:
23.04.2016 – 18:45 Uhr => Lesung “Unmögliche Mission auf Planet Hubba Bubble: Die Goldene Pille” 23.04.2016 – 19:30 Uhr (18:45 Uhr liest Jobst Mahrenholz aus “Haus aus Kuper“)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.