[AUTORIN] Bianca Nias

Porträt verkleinertÜber die Autorin

Bianca Nias, geboren 1972, stammt aus der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden und wohnt heute mit ihrer Familie und zwei Hunden nahe Limburg, am Rande des idyllischen Westerwalds. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit als Finanzbeamtin schreibt sie hauptsächlich Gay Romance / Gay Fantasy, wobei in 2016 von ihr erstmals ein Hetero-Liebesroman unter dem neuen Label „Tensual Publishing“ des deadsoft-Verlages erscheinen wird.

In ihrer knapp bemessenen Freizeit liest sie jede Menge Bücher, beschäftigt sich gerne mit ihren Hunden und ist ein großer Fan des FC Bayern München.

Homepages
http://biancanias.blogspot.de/

Roman

Cover-Bild TajoTaj0@Bruns LLC
Der Informatiker Marc Nowack wird unvermittelt in die geheimnisvolle und fremdartige Welt der Gestaltwandler hineingezogen: Sein neuer Kunde Tajo Bruns entpuppt sich als Alpha-Löwe eines Rudels, das sich im nordhessischen Reinhardswald niedergelassen hat. Als Tajo spurlos verschwindet, hilft Marc dessen Familie, ihn zu finden und aus den Reihen seiner Feinde zu befreien. Doch die Attentate auf die Löwen hören nicht auf und sie sehen sich bald einer Gefahr gegenüber, der sie nur gemeinsam begegnen können. Jetzt ist Tajo auf einmal auf die Hilfe eines einfachen, gewöhnlichen Menschen angewiesen, von dem er aber auch nicht seine Pfoten lassen kann …

Lesung:
24.04.2016 –17:45 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.