[AUTOR] Andromeda Spice

Andromeda_SpiceÜber den Autor

Eigentlich hatte sich die Künstlerin in die Partylounge ihres Zweitdomizils ISS, der International Spice Station, hinterm Orionarm der Milchstraße zurückgezogen, um an der Merchandizing-Kollektion ihrer insgesamt vierbändigen Hubba-Bubble-Science-Fiction-Trilogie zu arbeiten. Da ereilte sie ein dringlicher Ruf von einem blaugrünen, bewohnbaren Planeten im Super-Galaxienhaufen Laniakea. Kurzerhand schmiss sie sich in ihren Raumgleiter und befindet sich seither mit Hyperastraldruck auf Kurs gen Erde. Wenn keine Asteroidenkonvolute ihren Weg kreuzen, sollte sie am Samstagnachmittag etwas gewindbeutelt, aber pünktlich zu ihrem Auftritt in der Hinteren Bleiche landen.

Hubba_Bubble_Book_CoverHomepage:
www.andromedaspice.info

Roman

Unmögliche Mission auf Planet Hubba Bubble: Die Goldene Pille
Wir schreiben das Jahr 2569. Das Universum befindet sich kurz vor Ausbruch des Dritten Interstellaren Zickenkrieges. Nur ein blonder Held von der Peripherie der Galaxis und seine tapfere vierbeinige Begleiterin können die Welt vor Chaos, Anarchie und dem Vibrato der furchterregenden Franka Vaginatra retten.

Lesung:
23.04.2016 –19:30 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.