[NEWS] Danke für ein tolles Lesefestival

Drei wundervolle, spannende Tage liegen hinter uns und man kann sagen – es war einfach toll. Das Team von QUEER gelesen bedankt sich bei allen Autoren, Besuchern und Freunden, die am Wochenende in Mainz waren und entweder gelesen oder gespannt gelauscht haben. Schon jetzt können wir versprechen, dass es auch 2017 ein schwullesbisches Lesefestival in der Bar jeder Sicht geben wird.

Unser besonderer Dank gilt dem wundervollen Team der Bar jeder Sicht, das mit viel Engagement und Ehrgez die Wünsche der Autoren und Zuhörer erfüllte, und an unsere tollen Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung überhaupt nicht möglich wäre.

Sobald wir uns ein wenig erholt und die Eindrücke verarbeitet haben, melden wir uns mit Fotos und Bericht. Bis dahin kann man sich den Artikel “Chaos im Gay-Ressort” der Allgemeinen Zeitung durchlesen oder die ersten Fotos auf den Facebookseiten der Autoren betrachten.

Man liest sich.

Das team von QUEER gelesen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.