[NEWS] Planungen haben begonnen

Hallo ihr Lieben,

die Gay Book Fair liegt hinter uns und wir haben endlich mit den Planungen für das queere Lesefestival “QUEER gelesen” begonnen. Die ersten Autor*innen sind kontaktiert und haben zugesagt, auch wurde mit der Bar jeder Sicht gesprochen und einige Änderungen sind angestoßen worden. So gibt es ab sofort die Möglichkeit, sich für einen Leseslot für QUEER gelesen 2017 zu bewerben – Infos findet ihr auf der entsprechenden Seite.

Auch haben wir für interessierte Sponsoren Pakete geschnürt, da wir immer auf der Suche nach finanzieller Unterstützung sind. Wir freuen uns auf Anfragen seitens Verlagen, Vereinen oder auch Autoren.

Demnächst gibt es weitere Informationen und erste Hinweise zum Programm. Seit gespannt 🙂

Liebe Grüße,
das Team von QUEER gelesen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.