[AUTORIN] Serena C. Evans

PortraitÜber die Autorin
Serena C. Evans (Jahrgang 1988) lebt zusammen mit ihrer Familie und zwei Hunden in der Nähe von Köln. Um ihre Leidenschaft für Bücher auch beruflich zu nutzen, studiert sie Bibliothekswissenschaft.
Seit sie im Februar 2015 ihren Debütroman »Seth & William« veröffentlicht und sich damit einen Kindheitstraum erfüllt hat, gehört das Schreiben fest zu ihrem Leben.
Einen Lottogewinn würde sie, ohne zu zögern, in eine private Bibliothek investieren.

Sie schreibt sowohl Gay als auch Lesbian Romance.

Homepage
serena-evans.de

Roman
Serena C Evans _ Der Fluch der Herzkönigin _ Cover_kl
Der Fluch der Herzkönigin

Einem sprechenden Kaninchen folgend landet Alice Liddle im Wunderland. Dort wird sie prompt von der Herzkönigin zum Tode verurteilt. Sie kann vorerst fliehen, muss aber einen Weg finden, um ihrem Schicksal zu entkommen.

Hilfe bekommt sie von der verrückten Hutmacherin, die Alices Gefühlswelt zusätzlich ganz schön auf den Kopf stellt.

***

Eine verrückt fantastische Geschichte, in deren Mittelpunkt die Liebe zwischen zwei sehr unterschiedlichen Frauen steht.

Lesung:
23.04.2017 – 17:45  Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.